Karriere

Impressum

Dr. Wolfgang Stanta

Kunde:
Dr. Wolfgang Stanta
Umsetzung:
2022
Kategorie:
Website

D

er Webauftritt von Dr. Wolfgang Stanta benötigte einen neuen Anstrich. Die alte Website, ein Multipager, war nicht responsive und unübersichtlich. Das Ziel war es, eine digitale Visitenkarte zu erstellen, welche die Persönlichkeit des Therapeuten für Wirbelsäulen- und Gelenkserkrankungen und des Unternehmens wiederspiegelt.

Projektablauf

Wir entschieden uns gemeinsam mit Herrn Dr. Stanta für einen One-Pager, auf welchem alle Tätigkeiten und Leistungen für Kunden und Interessierte angeführt werden. Ein One-Pager ist eine Internetseite, welche nur aus einer einzigen Seite besteht und keine Unterseiten besitzt. Dadurch ist diese Variante die kostengünstigste im Bereich der Websites bei Alpsware.

Der Content wurde von der vorherigen Website übernommen, aus diesem Grund konnte das Projekt sehr rasch abgewickelt werden. Gut zu wissen: Sollte der Inhalt und die Bilder/Fotos für eine Website bereits vorhanden sein, können wir den Erstentwurf innerhalb einer Woche präsentieren.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam
Dr. Wolfgang Stanta  photo

Dr. Wolfgang Stanta