Karriere

QuickSupport

Dr. Wolfgang Stanta

Kunde:
Dr. Wolfgang Stanta
Umsetzung:
2022
Kategorie:
Website

D

er Webauftritt von Dr. Wolfgang Stanta benötigte einen neuen Anstrich. Die alte Website, ein Multipager, war nicht responsive und unübersichtlich. Das Ziel war es, eine digitale Visitenkarte zu erstellen, welche die Persönlichkeit des Therapeuten für Wirbelsäulen- und Gelenkserkrankungen und der Praxis wiederspiegelt.

Projektablauf

Wir entschieden uns gemeinsam mit Herrn Dr. Stanta für einen One-Pager, auf welchem alle Tätigkeiten und Leistungen für Kunden und Interessierte angeführt werden. Ein One-Pager ist eine Internetseite welche nur aus einer einzigen Seite besteht und keine Unterseiten besitzt. Dadurch ist diese Variante die kostengünstigste im Bereich der Websites bei Alpsware.

Der Content wurde von der vorherigen Website übernommen, aus diesem Grund konnte das Projekt sehr rasch abgewickelt werden. Gut zu wissen: Sollte der Inhalt und die Bilder/Fotos für eine Website bereits vorhanden sein, können wir den Erstentwurf innerhalb einer Woche präsentieren.

Die Neugestaltung meiner digitalen Visitenkarte wurde von Alpsware in kürzester Zeit durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung und den Ideen, die seitens des Teams eingebracht wurden.
Dr. Wolfgang Stanta  photo

Dr. Wolfgang Stanta