Karriere

QuickSupport

GRESSL – Finanzierung & Versicherung

Kunde:
Alexander Gressl
Umsetzung:
2022
Kategorie:
Website

E

in professioneller Webauftritt war die Vorstellung von Alexander Gressl, den Inhaber von Gressl Finanzierung und Versicherung. Das Logo und das Farbdesign existierten bereits, jedoch gab es seinerseits keine konkrete Vorstellung über den Aufbau der Website. Unser Angebot beinhaltete eine ausführliche Beratung, den Webauftritt sowie das Hosting.

Projektablauf

Bei dem Erstgespräch wurden alle gewünschten Details besprochen. Wichtige Anforderungen waren beispielsweise ein individueller Kreditrechner, ein praktisches Kontaktformular sowie die Möglichkeit, aktuelle Blogbeiträge integrieren zu können. Nach und nach entstand eine übersichtliche und anschauliche Website, welche alle Ansprüche des Kunden beinhaltet.

Top Beratung und Know How! Man fühlt sich bei der Firma Alpsware jederzeit sehr gut aufgehoben. Kann das Unternehmen definitiv weiterempfehlen.
Alexander Gressl photo

Alexander Gressl

Gressl - Finanzierung & Versicherung